Wie gehe ich vor? Eine Anleitung
1. Kontaktaufnahme und telefonische Beratung
Zunächst treten Sie über das Kontaktformular mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie umgehend zurück. Gemeinsam besprechen wir die Rahmenbedingungen Ihrer Veranstaltung, zum Beispiel die Anzahl der Gäste, die Wahl des Eventorganisers und des Caterers im Rahmen des verfügbaren Budgets.
2. Besichtigungstermin mit dem Eventorganiser
Wir arrangieren einen Besichtigungstermin mit Ihrem Eventorganiser. Vor Ort informiert er Sie über vielseitigen Möglichkeiten der Location. Sie haben die Gelegenheit, Ihre Vorstellungen und Wünsche anzubringen. Diese werden bei der Erstellung des Angebots detailliert berücksichtigt.
3. Ein unverbindliches Angebot wird erstellt
Wenn weiterhin Interesse besteht, erstellen wir Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot, welches Ihren Wünschen entsprechend individuell und unverbindlich erarbeitet wird. Das Angebot sollte Ihnen innerhalb von einer Woche zukommen.